Lehrer geküsst?
Hi , bitte verurteilt mich nicht deswegen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll weil ich so dumm war. Ich hab immer aus Spaß mit meinem Lehrer geflirtet , bin zu ihm alleine in der Pause gegangen , jeden Tag , haben geredet, irgendwann haben wir uns umarmt, und habe es etwas übertrieben weil es von meiner Seite aus kam. Und er hat halt nichts abgeblockt. Naja jedfalls hat er mich dann mal gefragt ob wir uns küssen sollen ich meinte Nein weil ich so nervös war , und heute waren wir uns wieder nah , und er hat nicht gefragt sondern kam halt einfach so nah aber nachdem ich ihm umarmt habe , und den Kuss hab ich halt nicht abgeblockt. Und jetzt bin ich erst aufgewacht und weiß dass ich Scheiße gebaut habe und ich es doch nicht mehr will, aber was wird er denken wenn ich aus dem nichts nicht mehr zu ihm in die Pause gehe , nie wieder , und mit ihm Unterricht zu haben ist doch dann auch richtig unangenehm und ich muss mich schämen , und ich weiß nicht was ich machen soll . Das schlimme ist einfach, dass ich mich richtig schäme mit dem Unterricht zu haben. Und was er denken könnte, wenn ich jetzt nicht mehr zu ihm gehe, weil es ja von meiner Seite aus zuerst kam
6 Antworten
Naja schämen musst nicht du dich, sondern dein Lehrer hat eine Grenze überschritten.
Und sich damit auch Strafbar gemacht, dieser Kuss könnte für ihn sein Job kosten bzw. hat zumindest disziplinäre Konsequenzen.
Du solltest ihm trotzdem sagen, dass du das nicht möchtest und das ihr auf Distanz gehen müsst.
Er sollte das akzeptieren und wenn nicht, siehe oben
Meine Güte, diese Generation ist echt verloren! In meinem Alter habe ich nie so einen Unsinn gemacht, wie mit einer Lehrerin zu flirten. Für alle, die das lesen: Urteilt bitte richtig. Ja, der Lehrer hat sicher auch Fehler gemacht, aber wenn ich das hier so beurteile, liegt die Schuld hauptsächlich bei dem Mädchen, das angefangen hat zu flirten.
Sollte man sich schämen? Absolut! Wer kommt bitte auf die Idee, so etwas Dummes zu machen? Und wenn der Lehrer dann auch noch um die 30 Jahre alt ist, wird das Ganze nur noch peinlicher und unangenehmer. Solche Gedanken sind mir damals nicht mal ansatzweise gekommen. Jeder macht mal Fehler, klar, aber diese Art von Fehler geht echt zu weit! Ich kann verstehen, dass es dir jetzt unangenehm ist, aber hoffentlich hast du daraus gelernt.
MfG Gianpiero545
PS: Falls das Ganze nur ein Troll ist und die Geschichte erfunden wurde, dann bin ich richtig darauf reingefallen.🤦
Ich verstehe nicht, wie man einen Lehrer attraktiv finden kann. Die meisten sind e alte Säcke oder wenigstens Ü30. Und wie kann man bitte eine Person mögen, mit der man gezwungen ist, zusammenzuarbeiten bzw. bei der man bewertet und was machen muss. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Sorry aber das ist Schwachsinn.
Die Geschichte Lehrer/Schüler ist so alt wie es unser Schulsystem gibt.
Nur weil du kein sexuelles Interesse hattest bedeutet es nicht das alle anderen ebenfalls kein sexuelles Interesse haben
Wieder so eine Level 1 Geschichte. Das hättest du wohl gerne. Als Lehrer ist man sich bewusst, dass man sein Job verliert und er sich Strafbar machen würde, mit Minderjährige Schülern was anzufangen.
Ich glaube, dass du es deinen Eltern erzählen solltest... oder du wartest nochmal und guckst was passiert... weil es wird ihm halt wahrscheinlich sein Arbeitsplatz weggenommen oder du musst von der schule dann nhhh.
Ich verurteile nicht Dich, sondern den Lehrer. Wenn Du sicher sein willst, dass er seinen Job nicht verliert, dann mach' einen ganz großen Bogen um ihn.
Ich sehe die Hauptschuld eher bei dem Mädchen, das geflirtet hat. Wäre sie nicht auf diese Weise vorgegangen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Man sollte solche Situationen richtig bewerten. Trotzdem tragen letztlich beide eine Verantwortung.
In solchen Situationen tragen immer Lehrer die Hauptschuld! Sie MÜSSEN "Nein" sagen.
Ich habe die Geschichte geglaubt 😂