Lehrer hat mich gepackt und an die Wand gedrückt?

11 Antworten

Von Experte MacMadB bestätigt
Wehren konnte ich mich auch nicht mal, es war unmöglich da er in meinen Augen 20x breiter gebaut+ größer als ich ist.

In dem Moment zwar nicht, aber du hättst am besten direkt danach ins Sekretariat gehen und den Vorfall melden sollen.

Hole das dringend jetzt noch nach. Nehme uzdem ggf. ein paar Mitschüler denen du vertraust als Zeugen mit.

Meine Arme tuhen auch schon den ganzen Tag weh und sind ein bisschen rot/blau.

Das solltest du ggf. von einem Arzt dokumentieren lassen, falls du später rechtlich gegen ihn vorgehen möchtest.Immerhin war das Körperverletzung.

Geh direkt zur Schulleitung anbraten mit Leuten aus deiner Klasse/wenn nicht der ganzen Klasse als Zeugen. Sag es auch deinen Eltern und Even sag es auch der Polizei aber da muss man schauen.

Erzähle es deinen Eltern und geht gemeinsam zum Direktor. So etwas geht garnicht! Ich hoffe, dass er noch bei der Polizei angezeigt wird und seine Stelle verliert, weil es sich um gefährliche Körperverletzung handelt! Ihr könnt den Fall auch beim Schulamt melden!

KaffeemitMilf  27.06.2023, 14:43

Das ist doch nicht gefährliche Körperverletzung

anzeige wegen belästigung, egal wer was sagt (fände ich gut) aber am ende ist es deine endscheidung, was er gemact hat, ist natürlich höchst verwerflich und ich hoffe es geht dir ok, wenn du nur willst, das er es niehct noch mal macht, sag es deinen eltern oder einem lehrer, dem du vertraust.

Von Experte paulklaus bestätigt

Wenn die Story wahr ist und Deine Klasse auch bereit ist, diesen physischen Übergriff seitens Deines Lehrers ohne einzuknicken zu bezeugen , dann solltest Du, bzw.sollten Deine Eltern Anzeige erstatten. Sofort.

Kabeltante1266  27.06.2023, 13:05

Die einzig richtige Entscheidung/Maßnahme!