Kann es passieren das der ärztliche Attest von der Schule nicht anerkannt wird wenn man nach der Klausur erst im Unterricht erscheint bei den anderen Lehrern?

1 Antwort

Die Schule kann sich nicht einfach über ein Attest hinweg setzen. Sie könnte allerdings bei berechtigen Zweifeln verlangen, dass du dir ein Attest von einem Amtsarzt besorgst.

Ansonsten sagt ein Attest nicht aus, dass man nicht arbeiten (oder zur Schule gehen) darf. Du könntest ja auch wieder gesund sein... Einen seltsamen Eindruck würde es dennoch machen.