Schul Problem 😬?

3 Antworten

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Allerdings denke ich, dass deine Eltern Verständnis haben werden, wenn du ihnen sagst, dass du 3! Arbeiten an einem Tag geschrieben hast. Dann solltest du dich am besten bei deiner Mutter entschuldigen.

Also zusammengefasst denke ich: Sie werden es verstehen, weil drei Arbeiten an einem Tag wirklich extrem viel sind und ich nicht einmal weiß, ob das überhaupt erlaubt ist. Sag ihnen das am besten auch. So können sie vielleicht mit den Lehrern reden und es wird nicht mehr vorkommen, also 3 Arbeiten an einem Tag. Dafür kannst du ja auch gar nichts. Das ist die Schuld der Lehrer, weil sie sich nicht abgesprochen haben. (Es sei den du wusstest schon lange davor, was dich erwartet und wolltest nicht lernen. Trotzdem würde ich es deinen Eltern sagen, dann fühlst du dich auch nicht mehr so schlecht.)

Ich hoffe, die Idee hilft dir.

Dreamanyway
Fragesteller

Werden sie so oder so nicht verstehen

Scheiß auf Schule. Schule ist Zeitverschwendung man kann auch ohne die Schule Reichwerden. #FREE TOPG

Woher ich das weiß:Recherche
Dreamanyway
Fragesteller

Schade, das du nicht mein/e Vater/ Mutter bist.

Du hattest an einem Tag 3 Schularbeiten? Das ist verboten.

Und für die Zukunft: Lügen ist nie eine gute Idee, weil das kommt meist irgendwann raus. ;) Also bleib in Zukunft bei der Wahrheit.

Dreamanyway
Fragesteller

Ich hab immer Crazy Ideen, Lügen ist schon sehr hilfreich für mich 😬. Aber in dieser Situation, bin ich wahrscheinlich am ar&sch. 🙈