Klassenarbeit ankündigen?

3 Antworten

In unserem Stundenplan steht, dass wir am Freitag ein Deutsch Klassenarbeit schreiben,

Und seit wann steht das dort? Bzw. welche Jahrgangsstufe bist Du / welche Schulform / in welchem Bundesland

du hast die Info, weil sie niedergeschrieben ist. Das ist doch Ankündigung genug.

Huhuanonymos
Fragesteller

Es ist so, dass deutsch immer in zwei Stunden geschrieben wird, auf dem Plan ist nur eine doppelstunde eingetragen, nicht aber dass wir eine Arbeit schreiben

Du hast doch die Info über den Plan bekommen. Das muß dir reichen.

Huhuanonymos
Fragesteller

Im Plan ist nur eine Doppelstunde eingetragen, da Deutsch immer in Doppelstunden geschrieben wird. Es steht dort nicht, dass wir eine Arbeit schreiben

Huhuanonymos
Fragesteller
@maja0403

Ich hatte versucht, es einfacher zu erklären. Danke für die Antwort und die Mühe, hätte mich besser ausdrücken sollen