Vokabeltest wird in Deutsch geschrieben?

7 Antworten

Er darf schon, nur sehe ich da nicht so einen Sinn!

Warum schreibt ihr direkt vor der EnglischArbeit noch einen EnglischVokabelTest?

Sina0608
Fragesteller

Damit er prüfen kann wie gut wir gelernt haben

Sina0608
Fragesteller
@Spikeman197

Ja, er sagt immer: ,,So könnt ihr noch schauen, ob ihr mehr lernen müsst" es ist irgendwie nicht so schön, für beides zu lernen: Vokabeltest und 10 Seiten Arbeit..

Spikeman197  23.09.2019, 21:56
@Sina0608

1. das und 2. bekommt ihr ja den Test sicher nicht noch vor der KA wieder zurück! Wie soll man den da aus den Fehlern lernen?

Hallo.

Ja das darf er.

Er hat die Weisungsvollmacht, somit darf er das, hat auch Ermessen.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Vokabeln musst du doch eh für die Englischarbeit lernen, wo ist das Problem?

Und so lange dauert ein Vokabeltest nicht, da kann man hinterher noch Deutsch dranhängen.

Die Zeit, die du hier verdaddelst, hättest du nutzen können um zu lernen.