Eventuell Glassplitter im auge?

6 Antworten

Wenn du einen Glassplitter ins Auge bekommen hättest, dann würdest du das eigentlich auch sofort als Störfaktor bemerken. Es regt ja oft schon auf wenn man eine Wimper im Auge hat.

Zur Not mache dir einen Termin bei einem Augenarzt, und lasse es checken.

Fahre bei sowas lieber zum Arzt. Er kann eventuell mehr dazu sagen und auch deine Hand verbinden.

am besten einmal zum Arzt, wenn er nichts feststellt, kannst du froh sein, wenn doch, bist du gleich richtig aufgehoben :-)

Wenn du nix spürst, wird da auch nichts im Auge hängen. Ich wäre unbesorgt.

Hättest die splitter im Auge hättest su es höchst wahrscheinlich gemerkt