Wem würdet ihr da glauben anhand der Infos?

5 Antworten

Eindeutig deinem Vater

Wenn er sie wirklich schlägt oder geschlagen hätte, dann sollte sie im Normalfall auch ängstlich sein Gegenüber ihm und sich höchstens wehren mehr nicht, aber sie geht selber sogar auf ihn zu und schlägt ihn, das passt einfach nicht zusammen

Und wenn dich jemand schlägt und du das nicht willst und weißt das diese Person es wieder tun würde, dann ist auf diese Person zu gehen und provokant "komm Schlag mich" sagen das letzte was du tun würdest

Suppo915  12.11.2022, 11:36

Aber wieso sagt sie das er sie schlägt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wierd wie du das erzählst, egal bei sowas ist immer Aussage gegen Aussage …, sind die oft so, dann ist es kritisch oder war es einmalig?

Noah;)

Wasss826
Fragesteller

erstes mal

Katehund  12.11.2022, 03:24
@Wasss826

Ja, dann ist es relativ egal wer was sagt; es sollte halt bei dem einen mal bleiben..!

Deinem Vater.

Ipppp  12.11.2022, 10:43

Wieso

Suppo915  12.11.2022, 11:36

Aber warum sollte sie sowas behaupten

Tendenziell der Mutter, aber ist nicht wirklich relevant, wenn die Mutter provokant ist.

Wasss826
Fragesteller

Und warum

luibrand  12.11.2022, 03:31
@Wasss826

Ich kenne solche Situationen, zuerst verbale Beleidigungen, dann rutscht irgendeine Hand aus, und schon will keiner der Anfänger gewesen sein....

Ah wie ich sehe bist du inaktiv! Dann ist die Antwort eh nicht mehr nötig.

Richard30  12.11.2022, 03:35

Hm stimmt, aber eigenartig.

Vielleicht ja gesperrt für nen Tag?

Richard30  12.11.2022, 03:43
@ZoeyPauk

Naja, hab aber 3 Fragen von dieser Person, auf die Nachfrage mit dem Alter wollte er dir aber nicht antworten. Für nen Troll ne eigenartige Frage.

Oder er war der Mann, oder die Frau in diesem Streit und will nun wissen wie andere das bewerten würden.

Vielleicht erfährt man später mehr

ZoeyPauk  12.11.2022, 03:46
@Richard30

Ja gute Frage! Ich habe gerade auch nichts verdächtiges gefunden..