Meine Mutter hat mich geschlagen wegen einem Spiel?

5 Antworten

Sie hat deffenitiv überreagiert. Du hast ein Roblox game gezockt? Vllt dachte sie im ersten Moment es wäre das original Granny oder sowas ^^ Roblox games finde ich nicht gruselig. Vor allem nicht für 14 jährige. Ich spiele Roblox Granny auch gerne.

Hey, stell solche Fragen lieber vormittags. Um diese Zeit bekommst du kaum ernste oder sinnvollen Antworten.

Deine Mutter hat deutlich überreagiert. Aber sie hat in dem nicht Unrecht, dass du keine Horrorspiele spielen sollst, wobei ich das von dir genannte Spiel nicht beurteilen kann.

Mach doch statdessen was mit Freunden, unternimmt was oder besuche mal die Bibliothek und leih dir ein spannendes Buch..

Bezüglich deiner Mutter hoffe ich, dass du noch einen guten Rat von einem reifen Erwachsenen bekommst.

Okay also sie hat echt heftig reagiert. Hat es vielleicht einen anderen Grund, warum sie so drauf ist? Vielleicht war sie eh schon gereizt, wegen was anderem? Hat persönliche Probleme?

Ich würde ihr jetzt bisschen Zeit zum "abkühlen" geben, und dann nochmal mit ihr drüber reden warum sie so reagiert hat.

Niciisking
Fragesteller

Ja ich war halt wegen Depressionen schon seit langem in Behandlung, aber es war schon einige Jahre her und ich bin jetzt gesund.

Hört sich für mich sehr übertrieben an..
"Arm gebrochen"

Niciisking
Fragesteller

Meine Knochen sind sehr brüchig, da ich sehr starken Vitaminmangel habe.

Vielleicht zockst Du wirklich zuviel kranken Scheiss ? Vermutlich war sie eh schon auf 180 und als sie sich dann noch zocken sag, sind bei ihr die Sicherungen durchgebrannt.

Schränke dich doch einfach mal ein Bischen ein. Geh' schwimmen und fahre ein bischen Rad. Da findet sich doch sicher was ... Die Mutter auf die Palme zu bringen ist wirklich nicht nett.

Niciisking
Fragesteller

Ich meine das Spiel ist ab 12. Da ist nichts Schlimmes dabei.

StefanTrett  10.08.2018, 15:14
@Niciisking

Vielleicht hast Du auch nur eine depperte Mutter. Du, sie vermutlich ihr beide ^^ - suche es dir aus.