Eltern streiten und schlagen sich. . .

3 Antworten

Guten Abend!

Eine verworrende, grausame Geschichte, die allerdings mit Liebe nichts am Hut hat. Hier ist sicher ratsam nicht nur einen "Fachmann" ins Boot zu holen. Eine Verständigungsbasis Vater/Mutter/Familie ist nicht erkennbar. Dieses undurchsichtige Knäuel sollte eine umgehende "Entschlackungskur" anstreben. Du befindest Dich in einer sehr unschönen, auch auswegslosen Lage, die Du keinesfalls alleine beseitigen kannst. Suche Dir bitte Beistand und Hilfe. Wo Du damit genau ansetzen kannst bleibt vorerst unbekannt, da gewiss Dein Alter auch eine Rolle spielt. Evtl. das Jugendamt oder eine andere Fürsorgestelle!?

thisisafight
Fragesteller

Was??? Ich will nicht ins Jugendamt. Ich liebe meine Familie... Ich wollte doch nur eine glückliche Familie. Ich will auch glücklich sein und meine drei Geschwister wollen das auch.

Berlinfee15  05.12.2014, 20:46
@thisisafight

Keine Panik!

Natürlich kann ich Dich verstehen, aber allein Gedanken ändern nichts an einer vorhandenen, unglücklichen Ausgangssituation. Jugendamt kann, nicht muss, evtl. Hilfestellung anbieten. (Nur eine Idee)

Frauen Haus oder Polizei. Wenn deine Mutter es nicht ein sieht hilft nur ne therapie für sie, das ist nicht normal.

jenshiller  18.12.2019, 13:14

Es sind leider genau diese Fälle, in denen die Frau ins Frauenhaus geht, von dort aus ihren Ex anschreibt und dann alles nicht mehr so schlimm ist.

Dann geht die Sache wieder los. Ich bin da beruflich involviert...

:-(

Es ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, wie hat sich die Sache denn entwickelt.