Ich werde von meinen Eltern geschlagen was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erkläre schlagen?
Wenn sie dich so schlagen das du grün und blau blinkst oder Depressionen deswegen hast(man tut sich dann meistens Ritzen,rauchen,usw...) dann wende dich an eine schutzstelle dort helfen dir die leute und man kann dort für eine weile unterkommen bis sich alles geregelt hat. Gleich zum Jugendamt ist sehr hart weil es dann sehr kompliziert ist also melde dich am besten an einer jugendschutzstell

Geh umgehend zu einem Lehrer deines Vertrauens, der Polizei oder dem Jugendamt! Deine Eltern stellen eine Gefahr für dich dar.

melde es dem jugendamt

definiere: geschlagen. Klaps auf den Hinterkopf? Oder schlagen sie zu zweit mit einem Gürtel auf dich ein ?  

Es bei der Polizei melden!

Polizei verständigen!

Entweder dich ändern oder jugendamt

lol dein vater hat dich erwürgt und nun sprichst du aus dem totenreich? vielleicht solltest du einfach mal den mund halten und hinnehmen, wenn deine eltern dir was wegnehmen.

ich glaube nicht das dein vater dich gewürgt hat. auch nicht das deine mutter gesagt hast was du behauptest, ich denke ehr, dass du dich wie ein verzogenes rotzlöffelchen benimmst. tu was deine eltern dir sagen, dann muss dir keiner was wegnehmen.

Geh zur Polizei.

Was möchtest Du wissen?