Wie komme ich darüber hinweg?

Das Problem ist dass er mir nie eine Erklärung für seine Taten geben konnte. Ich habe so oft gefragt warum man sowas macht und er meinte jedes Mal nur er weiß es nicht

3 Antworten

Leider warst du wohl etwas zu Leichtgläubig und er hats ausgenutzt.

Seine Aussage "ich weis nicht" ist ebenfalls Schrott. Er selber weis es hat aber keine Eier dir die Wahrheit zu sagen.

Jeder hat seine eigenen Methoden darüber hinweg zu kommen aber du solltest beschäftigt sein.

Rede auch darüber mit Personen den du vertraust. Sie kenne dich und werden dir Helfen! ( aber nicht mit deiner "Freundin", welche dein Vertrauen auch missbraucht.

Vergessen wirst du es wahrscheinlich nie. Es wird dich eher Stärker machen wenn du dich dem stellst.

Viel Glück dir dabei

Du bist viel zu naiv und das nutzt er aus, der wird sich nicht so schnell ändern und du kannst ihm nicht mehr vertrauen. Schick den in die Wüste und lass ihn diesmal da.

Beende es und beginne dein eigenes Leben zu leben und suche dir einen Freund der dich wirklich liebt und treu ist.