Er erwidert nie das ich mag dich?

3 Antworten

Bei einer F+ nimmt er Dich im Bett. Mehr nicht. Er muss Dich nicht lieben - gar mögen.

benjamin2
Fragesteller

Klar muss er nicht lieben. Oder mögen. Aber schreiben tut er mir ständig. Hat er bisher nie bzw immer gewartet bis ich mich meldete

AriZona04  23.12.2019, 20:51
@benjamin2

Könnte Dir aber die Antwort auf Deine Frage liefern. Ist da kein Vertrauen zwischen Euch?

benjamin2
Fragesteller
@AriZona04

Vertrauen bei einer Affäre? Ne denke nicht. Er ist ein Typ der sich gefühlstechnisch nicht in die karten schauen lässt. Ich kenne ihn erst seit 6 Monaten. Weiss nicht mal ob er andre frauen datet..hab ihn gefragt meinte nein. Ob das stimmt weiss ich nicht. Mit fällt nur auf das er seit Tagen sich öfter von selbst meldet. Davor war das nicht so

die gefahr ist das gefühle eine f+ kaputt machen. weil man keine beziehugn will sondern nur vögeln oder mal kuscheln. gefühle zu zeigen mit einem ich habe dich gern oder ähnlichem führt automatisch dazu hoffnung auf mehr zu schüren und dem geht er aus dem weg da er nur vögeln will oder auch anderes aber keine bindung möchte

benjamin2
Fragesteller

Aber wenn man den gegenüber nicht irgendwie mag kann man doch nicht mit dem ins bett finde ich

Arcadia90  23.12.2019, 21:03
@benjamin2

für dich ist das so das man gefühle braucht für sex. viele können auch sex haben ohne empfinden. wäre ja schrecklich wenn sich männer im puff in die ganzen nutten verlieben nur um sex haben zu wollen. das ist einfach nur rein rutschen und fertig. nur für den spaß damit man kommt

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Ja wir Frauen denken da immer bisschen anders. Wobei ja mit der Zeit man auch eine gewisse Bindung aufbaut. Naja viell Männer nicht

Arcadia90  23.12.2019, 21:08
@benjamin2

genau so ist es. dem mann fällt es leichter einfach vögeln und weiter schicken, aber nicht jeder mann ist so.

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Ja ich weiss. Manche Männer sind echt so. Hmm..dann sollte ich lieber nichts mehr in der Art schreiben. Ich denke wenn man sich in 6 Monaten nicht zumindest verknallt hat dann passiert es auch nicht mehr

Arcadia90  23.12.2019, 21:12
@benjamin2

korrekt. für ihn ist es einfach nur sex ohne bezahlung. er ist damit zufrieden. du willst eher eine beziehung mit geilem versauten sex und liebe. dazu kann ich nur sagen such dir den richtigen partner der die passende geistige reife hat.

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Du meinst Männer die nur Affären suchen nicht geistig reif sind? Er hat wohl mit 30 nur 2 Beziehungen gehabt. Seit 3 Jahren single und bisher nur Affären. Hab mich auch gefragt warum er sich bisher noch nie in eine Affäre verknallt hat. Anfang meinte er wenn der sex gut sein sollte wäre der Ideal fall eine Beziehung daraus zu machen. Aber ich glaub das war nur so gesagt um mich und bett zu bekommen. Wobei ich auch das eine oder andere mal gesagt hab das unsere leben nicht zusammen passen würden

Arcadia90  23.12.2019, 21:27
@benjamin2

eine affäre hat man wenn man flüchtig sex hat mit jemanden und vergeben ist. da er single ist kann man es ons nennen oder f+, er ist nicht bereit oder fähig für eine beziehung und für ihn ist es der leichtere weg sex zu haben ohne sich binden zu müssen, man hat dann auch weniger verantwortung. ich finde immer sex soll schön sein klar. aber ist es nicht viel schöner einen partner zu haben mit dem man sich entwickeln kann. offen genug neues zu probieren und fantasien zu entdecken. das suche ich, eine offene frau die mit mir neues entdeckt und tolerant genug ist fetische und neigungen zu akzeptieren, auszuprobieren, wenn sie nicht gefallen ist es kein bein bruch. wenn ihr nicht zusammen passt warum willst du dann mehr von ihm, das ist ein wiederspruch und endet sowieso nicht gut.

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Ja du hast recht mit dem was du schreibst. Ich will nicht mehr von ihm. Bin etwas älter und habe auch ein kind. Aber wir haben nicht flüchtig sex. Sehen uns aber selten weil ich wenig Zeit habe. Bin nur etwas offener als er mit meinen Gefühlen. Hab ihm das auch gesagt. Meinte passt so. Aber ich gehe davon aus das er auch andere datet.

Arcadia90  23.12.2019, 21:39
@benjamin2

mit sicherheit tut er das. naja ich wünsche dir noch ruhige feiertage und irgendwann auch das glück nen geeigneten partner zu finden. das wünsche ich mir nämlich auch. eine geeignete partnerin zu haben

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Dachte du bist ne Frau..aber schön mal aus der Sicht eines Mannes was zu hören. Aber ich habe meine Gefühle gut im Griff. Da ich mir das schon denken kann das er auch anderweitig datet lass ich ihn emotional nicht so nah an mich ran. Aber eine Frage habe ich an dich - du als Mann - wenn man nur vögeln will warum tagelang kuss smylis senden ...seit 3 Wochen am Stück? Mann könnte meinen er sei verknallt haha....um mich warm zu halten

benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Wünsche dir auch frohe Feiertage und das du die richtige Frau findest:)

Arcadia90  23.12.2019, 21:47
@benjamin2

ja klar, man vergrault doch niemanden den man für einfach mal druck ablassen hat. und ja ich bin ein mann :D wobei man mir sagte ich kann auch ein hübsches mädchen sein, habs aber noch nicht ausprobiert.

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Haha cool...klar..denke ich auch. Aber das fühlt sich manchmal wie 2 verliebte an die sich dauernd schreiben

Arcadia90  23.12.2019, 21:56
@benjamin2

ja man muss doch locken, sonst springt der andere part ab udn man hat keinen sex

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Ja warm halte Taktik. Wobei ich ihm das schon gesagt habe das es nur dazu dienen soll

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Ich meinte er schreibt mir sicher nur die ganze Zeit kuss smylis und smylis mit Herzaugen nur um mich warm zu halten. Frauen stehen auf sowas

benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Ja klar für sex ..was anders will der ja nicht

Arcadia90  23.12.2019, 22:18
@benjamin2

ich will mehr als nur sex aber sex wäre auch schön oder kuscheln. aber naja wieder ein weihnachten alleine

benjamin2
Fragesteller
@Arcadia90

Naja wer mag schon an Weihnachten allein sein?! Verstehe nie die Männer die nur vögeln ohne was für die Frau zu empfinden und das auf Dauer. Oder die sich nicht einlassen können. Naja ich hoffe für dich das du jmd findest

Vielleicht hat er Angst, dass du dir Hoffnungen auf mehr machst.

benjamin2
Fragesteller

Es ist doch nur ein gern Haben. Weiss er eigentlich auch. Aber seit paar Tagen hat sich sein melde verhalten verändert. Bisher hat er sich selten bis nie gemeldet. Jetzt bombardiert er mich mit kuss smylis

pingu72  23.12.2019, 20:44
@benjamin2

War auch nur eine Vermutung, ich weiß nicht warum er das nicht erwidert.