Was bedutet es, wenn eine Frau ein Verhalten eines Mannes als "süß" bezeichnet?

6 Antworten

Hey,

in diesem Kontext denke ich, dass es eine Art Ablenkung ist, weil sie deine Gefühle evtl nicht erwidert. Normalerweise schriebt man ja zum Beispiel „wie süß, ich liebe dich auch „ oder so. Aber nur „wie süß😍“ finde ich seltsam. Vielleicht ist sie noch nicht bereit und empfindet „liebe“ noch nicht für dich. Ich könnte noch weiter spekulieren aber den wahren Grund erfährst du nur, wenn du sie persönlich darauf ansprichst oder es persönlich nochmal sagst , dann kannst du schauen wie sich ihr Verhalten , Mimik etc äußert.

Lg :)

Mhm..

Das schwierig... Ich hätte darauf zurück geschrieben..."Was meinst du mit Süß?" :D Man könnte es auch als Neckerei verstehen...Nur leider das man schnell Missverständnisse damit verursacht in WhatsApp Sarkastisch zu sein... Andere können damit nicht umgehen und reagieren schnell beleidigt...

Ich denke, also wenn ihr zusammen seit, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die sich einfach nur geschmeichelt fühlt.

Und übrigens..Sage "Ich liebe dich" eben NICHT, dass du etwas zurückerwartest und ich denke, dass das eher das Problem ist. Und sie das Spürt.."Ich Liebe dich" sollte ein Geschenk sein und kein Pflicht aussage.. "Jetzt gefälligst sagt du auch ich Liebe dich"

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Johanmiller
Fragesteller

Sie hat mir auch einmal gesagt, dass sie ihre Gefühle nicht so gut ausdrücken kann. Zweitens bin ich ihr erster Freund, auch wenn sie schon 21 ist.

Wahrscheinlich, dass sie (noch) nicht so empfindet oder sich erst im Klaren darüber werden muss.

Aber keine Sorge. Nicht jeder verliebt sich gleich schnell.

Ich würde sie einfach nochmal unter vier Augen fragen, wie du das werten sollst oder einfach darauf warten, dass sie es irgendwann erwidert.

Also ich hätte zurück "Ich liebe dich" gesagt. Und nicht "wie süß". xD

Wenn allerdings idk ein Mann lacht oder so süß knurrt, finde ich dieses Verhalten schon voll niedlich und sage dann auch "wie süß". Keine Ahnung, vielleicht empfindet das jeder anders.

In diesem Kontext würde ich nicht so positiv werten.