was bedeutet ich "herz" dich?

10 Antworten

Hi,Nicky8.

Du möchtest gerne eine Erklärung in Sachen"jemanden Herzen"von mir haben?                                                                                                            Dann werde ich es dir sehr gerne erklären.                                                     Entweder du kannst es mit deinen Händen machen,in dem du sie zu einem Herz formst und jemandem zeigst,den du sehr gern hast oder sogar verliebt bist.                                                                                                                   Oder jemand umarmt einen anderen so innig,daß sich ihre Körper berühren. Ich hoffe sehr,daß ich dir helfen konnte.

L.G DaniG249     

- (Liebe)  - (Liebe)

also ich denke mal es heißt ich liebe dich aber wiso sagt man hab dich lieb wenn man schon 3 monate zusammen ist ?? wenn ich mit jemandem zusammen bin dann hab ich den doch nicht nur lieb sondern liebe ihn

bin mir halt nicht sicher ob sie damit ich hab dich liebe oder ich liebe dich sagen will?

Was bedeutet du liegst mir am Herzen (Lesbisch)?

Hey, Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet du liegst mir am Herzen? Besonders da ich zu ihr einen sehr innigen Draht habe? Sie ist über 40 und ich bin 18 aber das alter macht ja nichts aus. Wir verstehen uns Blind und gehen durch dick und dünn schreiben auch das wir uns lieb haben!!! Da unser Verhältnis sehr innig ist und sehr Vertraut würde ich gerne wissen was sie damit meint du liegst mir am Herzen muss ich mir Sorgen machen? Weil ich will keine feste Beziehung? Nur mir kommt es immer mehr so vor da sie es sehr oft schreibt und dahinter Herzchen und küsschen schickt!!! Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Rücken tut weh (besonders morgens)...

woran kann das liegen? Die Matratze ist noch in schuss (ein jahr erst alt). Ich bin ende 20, laufe oft/immer mitm Hohlkreuz durch die Gegend schlafe Nachts immer aufm Bauch

Gibts da irgendeinen Zusammenhang?

Danke für antworten Lg

...zur Frage

Was bedeutet für euch "Ich hab dich lieb."?

Guten Abend :-) Ich frage mich schon seit längerem, was die Aussage "Ich hab dich lieb" für eine Bedeutung hat. Also nicht in Bezug auf Mann-Frau Beziehungen, sondern zwischen Freunden, Bekannten oder so. Und ich meine auch nicht ein flüchtig an das Ende einer Nachricht geschriebenes "Hab dich lieb.." sondern ein wirklich 'betontes'. Natürlich weiß ich, dass es bedeutet, dass man der anderen Person wichtig ist.. Aber, was interpretiert ihr aus solch einer Aussage heraus? Würde mich sehr interessieren :-)

...zur Frage

was bedeutet "I wear your heart on my sleeve"

also meine cousine und ich waren grad darüber am reden dass wir uns lieb haben und so, als sie das schrieb "Well i do wear your heart on my sleeve so yeah :)". Ich weiß nur nicht, was das bedeutet? Sie möchte es mir nicht erklären und sagte bloß, es sei eine metapher. dass es nicht einfach "ich trage dein herz auf meinem ärmel" bedeutet weiß ich. ;)

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?