Herzchen, bei Aktivität?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das Herz bedeutet, dass dieser Nutzer eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen "!*#ø", was bedeutet das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Ein Herz in der Farbe Rosa bedeutet, dass ein Fragesteller, bzw. jemand, eine positive Bewertung auf eine Antwort gibt.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter - Bewertung von NICHT HILFREICH

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Aktivitäten, herzchen)