Was bedeutet das Herz bei gutefrage?

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Hier ist es einmal gut erklärt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Hallo,

Das heißt jemand vergab ein ,,Danke,,

Als kleine Info: Du bekommst 5 Punkte für ein danke und wenn du ein danke vergibst kriegst du 1 Punkt! Aber das ist eine nette Geste wenn jemand eine gute Antwort schrieb.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das bedeutet Herz „❤️“ bedeutet, dass jemand ein „Danke“ vergeben hat.