Was sollte Gutefrage eurer Meinung nach noch reinbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es möglich ist, Gruppen anzulegen, wo man sich mit mehreren Nutzern privat austauschen kann.

Ludi12B  23.10.2023, 17:26

Vielen lieben Dank für den 🌟!

Bessere Filtermöglichkeiten und eine Option, die Werbung auch ohne Level 30 mithilfe eines bezahlten Abos legal auszublenden. Ein Faktencheck gegen wissenschaftsfeindliche Hetze und Parteipropaganda wäre auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby

Mir wäre es recht, wenn das alte Design wieder aktiviert werden würde.

Wie ich schon mal im Forum und hier vorgeschlagen habe.
Eine Benachrichtigung, wenn befreundete Personen hier, eine Frage stellen. Ich verliere da bei 48 Personen, langsam den Überblick😅 Natürlich sollte man das dann, an- und ausstellen können.

nosaj  22.10.2023, 13:27

Werden nicht Fragen von Freunden im Feed angezeigt? (Also auf der Startseite.)

Mehr Gerechtigkeit. Schade, dass manche User ständig hetzen dürfen... Aber das wird nicht passieren. Außerdem wäre ab 18 Jahren sinnvoll.

Justme675  22.10.2023, 13:08

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Antworten von Leuten mit über Level Sechzig, kann ich garnicht melden und die werden komischerweise auch nicht entfernt, obwohl es ein Richtlinienverstoß ist.

AlleswisserS  22.10.2023, 13:23
@Justme675

Ja, traurig. Und ein User auf level 58 zurzeit, stellt täglich nur Trollfragen und wird nie gesperrt. Gf ist nicht fair mehr