Gutefrage Mitteilung wird geprüft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, hat nicht jeder, wird überprüft wenn deine Antwort bestimmte Wörter beinhaltet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das ging mir auch schon paar mal so, dass ein Beitrag kurz geprüft wurde. Vor längerer Zeit allerdings.

Neu ist das also prinzipiell nicht, ggf. die genaue Angabe der Uhrzeit (das kenne ich so nicht).

Warum da ein Beitrag besonders geprüft wurde, hat sich mir nicht erschlossen, eventuell werden auch mal einfach Stichproben gemacht.

Ich hatte das tatsächlich mal, ich weiß nicht, warum.

Scheinbar hat sich einer an etwas gestört, etwas, das nicht offensichtlich war. Und die Uhrzeit stimmte auch nicht.

es passiert, wenn dein Beitrag sich als potenzieller Spam oder gegen die Nutzungsbedingungen erweist. Dann muss er manuell geprüft werden, bevor er öffentlich gestellt wird.

Trullalla56  05.04.2024, 17:50

die müssten alles Fragen die zum Beispiel Sexueller Natur sind, vorher prüfen, die vielen Penis fragen werden immer mehr

ajkcdajefiu  05.04.2024, 17:51
@Trullalla56

naja wenn sie nicht unbedingt nsfw sind, können sie noch als akzeptable gehalten werden

Das ist wenn du einen kritischen Kommentar oder so schreibst. Wird überprüft und meistens freigegeben