Wieso wird bei einer Antwort manchmal gezeigt: "Dein Beitrag wird von unseren Moderatoren geprüft und spätestens um ..:.. Uhr wieder freigeben."?
3 Antworten
Das habe ich auch schon erlebt.
Ich habe zuerst nur festgestellt, dass ein Beitrag von mir gar nicht veröffentlicht wurde. Somit habe ich ihn ein zweites Mal geschrieben und habe dann erst die von dir erwähnten Meldung erfasst.
Das Problem betraf aber nur die Frage selbst, denn einen erklärenden Zusatz habe ich nicht geschrieben. Es betraf meine heterogene Sexualität und ob ich mich nun dafür schämen müsste in Anbetracht der vielen Varianten, die mir suggerierten, das ich eine Außenseiter sei, mit dummen heterogenen Vorstellungen.
Ich schrieb wohl etwas, das nur eines Codewortes bedurfte, um als anstößig von einem Automaten ausgesondert zu werden. Das erste Mal erhielt ich aber überhaupt keine Mitteilung. Sondern die Frage fehlte einfach nur.
Ich habe es dann mit einem typischen deutschen Begriff für dunkelhäutige Menschen versucht und habe ihn also absichtlich geschrieben. Und somit wurde mir klar, dass eine Software-Routine den Input kontrolliert. Denn auch hier bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich diese Frage überhaupt wirksam stellte, denn es gab überhaupt kein Feedback, sondern dauernd stürzte die Seite ab.
Daher habe ich mir nun zu Weinachten einen neuen Computer zugelegt, denn der Alte war ein Windows-7-Modell, und die neuen Dinger sind heutzutage schon 100-mal kleiner und schneller als das veraltete Modell.
Es kommt mir nämlich so vor, dass seit Gleichgeschlechtliche heiraten können, das ich Hetro zu einer Minderheit gehöre, denn die Filme und die Sendezeit für anders Geartete nimmt Zusehens zu.
Man möchte auf Nummer sicher gehen
Manche schreiben ja Unfug hier rein und wenn das System etwas auffälliges entdeckt und nicht weiß wie man damit umgehen soll, wird das an Mods weitergegeben
Gruß Gummikugel
Wenn ein Beitrag von dir gelöscht wurde werden eine Zeit lang danach deine Beiträge kontrolliert. Eine Schutzmaßnahme von gutefrage.
LG MysteryMan
Ich habe die Vermutung, dass die Prüfung erfolgt, sobald man bestimmte Wörter verwendet
...und nein Du musst Dich nicht dafür schämen... (Antwort auf die Frage mit der Sexualität 😁 )