Was bedeutet das wenn der Support einen Kommentar prüft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Kommentar eben erst geprüft wird ob er gegen die Richtlinien verstößt oder nicht und bis dahin für andere nicht sichtbar ist.
Sollte bis zum angegebenen Zeitpunkt der Support es nicht geschafft haben den Beitrag zu prüfen wird dieser dann automatisch freigegeben.

Wenn etwas gegen die Richtlinien verstoßen "könnte", dann prüft man das vorher um auf Nummer sicher zu gehen

Gruß Gummikugel

Wahrscheinlich hast du in deinem Kommentar einen Inhalt drin, den der Algorithmus als Richtlinienverstoß identifiziert hat.
Da muß der Support prüfen, ob ein Richtlinienverstoß auch wirklich vorliegt.

verreisterNutzer  10.12.2024, 22:10

Da war halt eine Frage, die ich auf Grund eines darin vorkommenden Wortes nicht ganz verstanden habe, und dann die Bedeutung des Wortes nachgefragt habe

Blumenacker  10.12.2024, 22:18
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber ich stelle mir vor, daß solch Foren wie Gutefrage ihre Programme haben, wodurch verdächtige Ausdrücke oder verdächtige Formulierungen als Verstoß gegen die Netiquette oder als Verstoß gegen Benimmregeln heraus gefiltert werden.

Bei Online-Kommunikationen gelten genau die gleichen Benimm-Regeln wie in Geprächen bei persönlichen Begegnungen.

verreisterNutzer  10.12.2024, 22:24
@Blumenacker

Ja, das kann sehr gut sein. Die Frage (kp ob die schon gelöscht worden ist) war auf den zweiten Blick wirklich obszön... So auch das Wort dass ich nachgefragt habe und dieses Wort, dass ich hier jetzt nicht schreibe, ist schon richtig unanständig wenn man Google glauben darf

Das der Inhalt des Komnentar geprüft wird ob er gegen die Richtlinien Verstößt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung