Warum antworten die Usermods so schnell? Bekommen die irgend wie eine Nachricht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Person sind auf jeden Fall online, meistens für einige oder mehrere Stunden (ich weiß das nicht)

Davon kann ich sagen, dass sie mit der Tastatur (meistens bei Usermods auf dem Computer) schon gewöhnt sind und deswegen haben sie die Fähigkeit, schnell zu antwortren.

Auch als normaler Nutzer und Community-Experte ist es mir häufig, dass ich eine Antwort innerhalb einige Minuten vollständige, auch wenn es etwas lang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kann man nicht so sagen, dazu gibt es keine Infos

Sie haben sicher ein anderes Postfach und gf sieht für sie komplett anders aus

Kann sein

Gruß Gummikugel

Wer online ist, kann auch antworten. Ich vermute, dass Usermods dazu neigen, hier überdurchschnittlich oft und/oder lange online zu sein. Deshalb kommt es einem vielleicht so vor, dass sie besonders oft und/oder schnell antworten.

Nein, UserMods bekommen die Fragen auf die gleiche Weise mit wie andere Nutzer auch.

Mache sind eben nur schnell im Antworten.

20Finja10 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 13:53

Achso okay

Nein, die bekommen keine extra Nachricht.

Und es sind auch nicht alle Usermods so schnell im Antworten… aber die, die es sind, schreiben wahrscheinlich einfach schnell

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)