Wie soll ich das verstehen?

2 Antworten

Es hat alles seine Richtigkeit. Die Kommentare werden nur geprüft und werden danach ganz normal erscheinen.

Ana1970
Fragesteller

Mich hat es nur gewundert, weil ich das noch nie hatte.

Kaffeetrinke541  12.03.2024, 23:07
@Ana1970

Ich hatte auch mal so etwas. Mein Account war für einen Tag gesperrt. Danach ging es wieder normal.

Ana1970
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ich hatte das gerade wieder, bei einem total normalen Kommentar.

Kaffeetrinke541  12.03.2024, 23:12
@Ana1970

Es wird sicher eine Frist für alle Kommentare gesetzt sein, nachdem sie vorbei ist, geht es wieder ganz normal weiter.

Ana1970
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ja, das meine ich. Warum das? Warum werden meine Kommentare, oder einige davon, jetzt erst gelesen bevor sie freigegeben werden?

Kaffeetrinke541  12.03.2024, 23:19
@Ana1970

Die Kommentare werden wahrscheinlich wegen eines Stichwortes ausgesucht worden sein, jetzt wird die genaue Prüfung laufen, ganz streng nach Vorschrift.

Ana1970
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

"Gleich geht es weiter Dein Beitrag wird von unseren Moderatoren geprüft und spätestens am 12.03.24 um 22:21 Uhr wieder freigeben."

Da stimmt micutmal die Uhrzeit. Was.ust das für ein Blodsinn?

Ana1970
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ach, egal. Mich hat es nur gewundert, ich kannte das noch nicht.

DaLiLeoMishu  12.03.2024, 23:53
@Ana1970

Ich habe letztens hier gelesen, dass es wohl Schlüsselworte oder Ähnliches in deinen Kommentaren gab und du nun eine zeitlang überprüft wirst. Ich nehme an somit alles was du schreibst. Hatte ich bei Fragestellungen von mir. Ich hatte 3 FS kurz hintereinander reingestellt. Eine davon wurde dann gelöscht und Tage später nach Beschwerde wieder eingestellt. ich denke hier läuft gerade ein neues Programm.

Ana1970
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ach so, okay. Ich kenne das auch nicht, deswegen habe ich mich gewundert.

Man prüft jetzt deine Kommentare da dort eventuell Verstöße gegen die Richtlinien vorliegen. Das dient nur der Sicherheit und ist nichts schlimmes !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ana1970
Fragesteller

Das dachte ich mir aber es waren keine Verstöße gegen irgendwelche Richtlinien. Weder von meiner, noch von der anderen Seite.

Und die Uhrzeit, wann die Kommentare freigegeben werden, stimmte auch nicht.