Google-Rezensionen werden nicht hochgeladen?
Ich habe ein Problem mit meinen Google-Rezensionen. Wenn ich eine schreibe und poste, wird sie automatisch entfernt und es kommt diese Fehlermeldung. Ich schreibe immer nur positive Rezensionen, nichts was gegen die Richtlinien verstoßen könnte. Es gibt einen Button wo man Einspruch einlegen kann damit das Ganze nochmal geprüft wird, trotzdem funktioniert es meist nicht. Hat da jemand Erfahrungen?
3 Antworten
Google glaube Dir nicht, dass Du überall dort warst, den Service oder die Produkte in Anspruch genommen hast und jetzt wie am Fließband positive Bewertungen postest.
Das wirkt eher so, als ob Du für Positive Bewertungen bezahlt wirs und Deine Bewertungen halt ein "Fake" sind.
Der Algorhymtus ist ja auch nicht dumm! Wenn Du z.B. angeblich 20 Resautarnts in einem Umkreis von 50 km an einem Wochenende besucht hast; öhm, eher unwahrscheinlich oder meinst Du nicht!? O_O
Oder dass Du Dir im Monat 20 neue Betten von 20 Firmen bestellt hast, usw.!? o_O
Also: Entweder auf die Rezensionen verzichten - gibt ja auch keine Grund dazu, ALLES und JEDEN zu bewerten - oder rufe bei Google an und kläre das mit Denen persönlich!
Mit den Rezensionen, die nicht hochgeladen wurden, sind es insgesamt 3 Rezensionen. Eine davon wurde tatsächlich hochgeladen (weiß auch nicht wieso das da plötzlich funktioniert hat). Also dementsprechend ist es auch nicht der Fall, dass ich gefühlt 100 positive Rezensionen vergebe😅 wie denn auch, die werden ja nicht hochgeladen😂
Du stehst anscheinend im Verdacht gekauft zu sein.
Tja offenbar glaubt der Algorithmus dir nicht, dass du dort wirklich Kunde warst. Wenn es nur positive Rezensionen sind, geht man wohl von Gefälligkeitsrezensionen aus. Vielleicht decken sich deine Angaben nicht mit deinem Google Maps Standortverlauf oder so.