Google Rezensionen werden nicht gepostet, obwohl es sehr positiv ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du verzichtest auf die Rezensionen (auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an), oder Du liest Dir die Richtlinien noch einmal genau durch.

Manchmal werden Veröffentlichungen nicht wegen ihres Inhaltes oder ihrer Formulierungen zurück gehalten, sondern weil sie gegen Datenschutz-Vorgaben verstoßen. Du hast z.Bsp. persönliche Daten von unbeteiligten Dritten offengelegt (Namen, Angaben zur Familie, Adressen usw.).

Vielleicht hast Du auch urheberrechtlich geschützte Begriffe und/oder Symbole verwendet.

Denkbar wäre auch unerlaubte oder unerwünschte vergleichende Werbung mit Konkurrenz-Unternehmen.

...es muß nicht immer daran liegen, wie und was Du geschrieben hast, es kann auch daran liegen, wie Dein Geschriebenes verstanden oder interpretiert wurde!

Golldb499
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Selbst wenn ich 5 Sterne vergeben möchte oder sonstiges wird es direkt gesperrt. Ein Satz wie z.B: Sehr leckeres Essen und eine schnelle Lieferung. Ich kann jedem den Lieferanten weiterempfehlen. Selbst das wird umgehend gesperrt und nicht gepostet. Ich möchte meiner damaligen Fahrschule unbedingt eine gute Bewertung da lassen, ab es geht nicht. Es geht keine Sternen Vergabe, Rezession, nichts, ich kann mir nicht erklären, wieso…. Bei meinen Freunden geht es.

An solch großen Konzern wie Google kommt man auch nicht wirklich ran……

Walter1007  25.04.2024, 10:08
@Golldb499

Ist bei mir genau dasselbe.

Selbst wenn ich nur 5 Sterne anklicke und keinen Text verfasse (nichtmal 1 Buchstabe) kommt ebenfalls die Rückmeldung, dass es gegen die Richtlinien verstösst.