Wieso postet Google meine Rezension nicht, obwohl ich absolut nichts Verwerfliches geschrieben habe?

3 Antworten

Rezessionen werden immer nur von der Wirtschaft "gepostet"...

Google veröffentlicht mittlerweile häufiger Bewertungen nicht, wenn sie Missbrauch oder Spam vermuten. Es müsste aber ne Mitteilung per Mail gekommen sein, gegen die du Einspruch einlegen kannst.

Das hatte ich in letzter Zeit auch, obwohl es eine sehr positive Bewertung war. Keine Ahnung warum. Ich habe es noch mal gepostet und dann ging es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung