Können die mich anzeigen, nur weil ich auf Google eine Rezension negativ abgegeben habe?

6 Antworten

Darfst du auch, mach dir keine Sorgen.

dazu sind ja Bewertungen da, die sind selber schuld wenn die schlecht sind. und wenn man die nicht mag ist man 1 von 100 millionen nur ein Sandkorn von vielen.

Entspannt bleiben. Die Bewertung ist nicht strafbar und der falsche Name ist sicher auch kein Problem. Relax

Im Internet hat man recht auf Anonymität. Gerade bei sowas. Wie schlimm wäre das denn sonst? Dann würde sich ja keiner mehr trauen negativ zu bewerten. Du hast nichts falsch gemacht