Anzeige wegen goggle bewertung?

Er meinte, dass er das schon mit der Polizei abgeklärt hätte

3 Antworten

Wenn das wirklich wahr ist, dann ist es zum kaputt lachen. 🤣🤣🤣

Hoffe du lernst dadurch deine Lektion dich in dei er Ausdrucksweise zu mäßigen.

Alleine das du mit 14 so frech bist und direkt beleidigst, zeigt doch schon dass du keine Erziehung genossen hast. Ich hoffe du bekommst die Anzeige. Damit dir mal der Kopf gewaschen wird, du Jungspund. Wenn ich deine Mutter wäre und wüsste dass sich mein Kind so ausdrückt, ich würde dir erstmal die Leviten lesen.

Omsigamer140
Fragesteller

Aber ich war in dem Moment so sauer dass ich ohne nachzudenken habe diese Rezension geschrieben. Der Inhalt war nicht mit Absicht

Kromede  16.09.2022, 16:11
@Omsigamer140

Erst nachdenken und dann handeln , du musst mit den Konsequenzen leben. Und ich hoffe deine Eltern bekommen es raus , damit du sowas nie wieder machst.

Omsigamer140
Fragesteller

Aber was genau würde bei einer Anzeige passieren?

Kromede  16.09.2022, 16:15
@Omsigamer140

Lass dich überraschen, du bist 14 Jahre und müsstest genau wissen, das auch minderjährigkeit nicht vor Strafe schützt. Dass sind mir dir richtigen, erst beleidigen und dann Angst haben und rumheulen wie ein kleines Mama Söhnchen. Ich wünsche dir das du aus deiner Lektion lernst. Ende

Omsigamer140
Fragesteller
@Kromede

Ich wollte nur wissen, was bei einer Anzeige passiert und nicht dein Part

Wer mit 14 solch Vokabular wegen einer falsch geleiferten Pizza an den Tag legt, hat es im Grunde nicht anders verdient. Zumal du mit 14 auch bereits Strafmündig bist.

Aber vermutlich wird nichts passieren, da du die Bewertung ja gelöscht hast.

Hättest du es geschickter gemacht, hättest du vielleicht sogar dein Geld wieder bekommen können.

Aber mit solch Gebärden kommt man halt nicht weit.

Omsigamer140
Fragesteller

Er hat sie gesreenshotet

VictorVector  16.09.2022, 16:20
@Omsigamer140

Ja, wird wahrscheinlich trotzdem nichts passieren.

Wer jemanden anzeigen will, ruft die Person nicht noch vorher an, und sagt ihr, dass man sie anzeigen will, sondern man macht es einfach.

Oder wenn man redet ... wenn du das und das nicht machst, dann zeige ich ... ist in dem Fall eine Nötigung und ebenfalls strafbar.