Amazon Paket anfangs nicht erhalten, erst später, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Amazon Bescheid, daß du das Paket erhalten hast und ruf DHL an und beschwere dich wegen der Zustellung und das du nichts unterschrieben hast, dann bekommt der DHL Bote eins aufn Deckel.

Geht gar nicht..... das regt mich auch immer bei den Zustelldiensten auf.

Auf jeden Fall Bescheid geben, das das Paket da ist.
für mich persönlich wäre es sonst ein Betrug oder Unterschlagung. Das wäre mir die Sache nicht wert.
Ehrlichkeit erscheint mir die richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bei amazon an und sag, dass du das Paket gefunden hast. Hab ich auch schon gemacht.