Vorfallsbericht Amazon ausfüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlustmeldung halt.

Sind dir schon öfter Pakete verloren gegangen?

Die wollen nachforschen, was mit den Paketen passiert ist.

Weil das sollte ja nicht passieren.

Doch wie sollen sie dein Paket finden, wenn sie gar nicht wissen, wonach sie suchen müssen? ;)

Dazu brauchen sie jetzt deine Mithilfe.

Also so gut wie möglich ausfüllen, absenden und abwarten.

Wenn du es nicht machst, wird man dem nicht weiter nachgehen und du bekommst auch keinen Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher wie eine Eidesstattliche Versicherung.

Wenn du nicht lügst, dann fülle sie aus.

Lügst du, und es kommt raus, zeigt man dich an.

Kally933k
Fragesteller

Wie soll es aber rauskommen

Flippo1991  29.07.2023, 09:40
@Kally933k

So wie du Fragst, wird sich herausstellen das du Amazon verarscht.

animeartemis  29.07.2023, 10:29
@Kally933k

Paketdienstleister wiegen inzwischen ihre Pakete.

Heißt Amazon schickt ein Paket mit ka 1,5 Kilo weg, das kommt über verschiedene Stationen zu deinem Verteiler.

Dort wiegt das Paket immer noch 1,5 Kilo und ist unbeschädigt.

Der Zusteller lädt es ein, gibt es dir, du sagst es war leer.

Wenn das Unternehmen gewissenhaft gearbeitet hat, dann gibt es nicht mehr viele Optionen warum ein Paket "leer" war.

Hab leider auch so ein Fall. Hab eine Jacke bestellt und die zurück geschickt aber die wurde noch nicht zurückerstattet. Bin auch voll am verzweifeln weil im Kundenservice jeder was anderes sagt.

Kally933k
Fragesteller

Schreib mir privat

Hi! Wäre es möglich, mir die PDF zu senden? Ich habe einen ähnlichen Fall bei Amazon, es kommen aber leider keine Emails von denen an. Ich kann also nix ausfüllen.. ohne diesen Bericht will man mir auch keine Erstattung geben. Es gibt auch nirgends eine Vorlage oder ähnliches. Du würdest mir echt helfen dabei! Liebe Grüße

Kally933k
Fragesteller

Hallo, das ist keine pdf. Das sind einfache Fragen, die von Amazon gestellt werden und man muss auf die email von Amazon einfach antworten. Kann es dir deshalb nicht schicken.

Diiil  16.02.2024, 10:55

Leider hab ich das selbe Problem. Jacke schon lange zurück geschickt aber keine Rückerstattung erhalten.