Betrueger gibt sich als Amazon aus?

4 Antworten

Klingt etwas merkwürdig normalerweise rufen die dich auch nicht an bei größeren Zustellungen kann es jedoch passieren Amazon beschäftigt nämlich auch Speditionen für größere Zustellung wie z.b einen Schrank oder eine Kühlschrank oder wenn man einen billardtisch bestellt hat da ruft die Spedition meist kurz vorher an

Mach es doch ganz einfach geh in den Amazon Support in den Live Chat oder lass dich anrufen und Frage direkt bei Amazon die können dir auch mitteilen ob der Fahrer überhaupt deine Nummer haben kann

Das ist nicht ungewöhnlich. Hatte ich auch schon 4 oder 5 mal. Einmal als ich nen Bürostuhl bestellt habe, da haben sie 30 min vor Lieferung angerufen, damit ich auch da bin und tatsächlich bei Einmal-Passwort-Lieferungen, wenn sie das Haus nicht gefunden haben.

Hast Du denn was bestellt mit Einmal-Passwort?

Das war einfach nur ein Amazon-Bote, der dir dein Paket zustellen wollte, meine Güte.

Nun wird der Krempel eben wieder zurückgeschickt.

Hattest du etwas teureres oder Elektronik Sachen bestellt? Manchmal wird sowas besonderes verschickt und man benötigt dabei auch ein Passwort um es zu bekommen, damit wollen sie sichergehen das der Empfänger es auch wirklich bekommen hat und nicht nachher behauptet nichts bekommen zu haben.

Steven255
Fragesteller

ne es ging darum dass ich ja nix bestellt hatte