Bei Lieferando mit Name bewertet. Kann man das löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Bewertungen bei Lieferando können nicht gelöscht werden. Wenn Sie eine Bewertung mit Deinem Namen erhalten haben, wende Dich sich am besten an den Kundenservice von Lieferando.

Woher ich das weiß:Recherche
Ichbinneu62829
Fragesteller

Ach man. Das ist ja doof gemacht. Sag mal, wo findet man denn den Kundenservice. Gibt’s da eine Mail. Eine Nummer gibt’s nur für Restaurants :(

Ichbinneu62829
Fragesteller
@Kevin3744

Damit du kommentiert.
Man findet keine Hotline Nummer. Sonst hätte ich sicher nicht hier gefragt.