Airbnb Bewertung?

1 Antwort

Ich habe bisher auch schon mehrfach Wohnungen bewertet, aber nur ein einziges Mal eine Bewertung zurück bekommen vom Gastgeber. Nicht mal allen, mit denen ich die Unterkunft geteilt habe, sie also wirklich mehrfach getroffen und etwas kennengelernt hatte.

Die Veröffentlichung dauert manchmal auch etwas länger als 14 Tage. Dass "bitte bewerten" da steht, obwohl man es schon hatte, aber ich auch schon erlebt, irgendwann verschwindet das. Würdest du noch mal drauf klicken, könntest du deine Bewertung noch mal ändern, so war es zumindest bei mir letztes Mal.