Was sollte ich bei airbnb schreiben?

Jetzt kam noch der Text vom Gastgeber:

„Hallo, ich wende mich noch einmal an Sie, um Sie zu bitten, einen Blick auf meine letzte Nachricht zu werfen. Ich warte auf Ihre Antwort, bitte lassen Sie es uns wissen.”

werde ich veräppelt? Wie kann man meine so lange Nachricht nicht sehen?

3 Antworten

Von einem Pass als "Beweis" ist keine Rede. Die wollen Dich vorab nur ein bisschen "kennenlernen", um zu wissen, mit wem sie es zu tun haben! Wenn Du wirklich neu bei Airbnb bist und deswegen noch keine Bewertungen hast, würde ich denen das schreiben und eine kleine Beschreibung über Dich, wer Du bist, wo Du herkommst, was Du machst... Am besten dann auch in Dein Profil stellen.

Sehr gebrochenes Deutsch.

Sie möchten ein paar Infos über dich. Schreib doch einfach Alter, Geburtsdatum, vollständiger Name, Foto, Wohnort und Hobbys, wenn noch nichts vorgegeben ist.

LG

MooKuh  30.09.2022, 23:38

Airbnb übersetzt Nachrichten automatisch ins Deutsche.

Fülle einfach dein Profil aus.

Schreibe denen etwas über dich, damit sie dich einschätzen können. Beantworte auch, ob du geimpft bist.

Du hast gute Infos von der Location, die Vermieter möchten das gleiche über dich.