Warum antwortet mein Gastgeber bei AirBnB nicht?

2 Antworten

Warum antwortet mein Gastgeber bei AirBnB nicht?

Vielleicht hast du es nicht klar genug als Frage formuliert, vielleicht weiß er darauf keine Antwort, vielleicht ist er beschäftigt und hatte daher noch keine Zeit oder Lust dir zu antworten,...

Wann hast du denn geschrieben, worum ging es und hast du an die Zeitverschiebung gedacht?

Sollte ich das ganze lieber abblasen? Und mir ein Hotel in Los Angeles suchen?

Das musst du wissen.

Ich habe schon mehrfach AirBnB genutzt, sowohl ganze Wohnungen, als auch nur ein Zimmer gemietet und den Rest mit dem Host und/oder anderen Gästen geteilt.

Bis auf, dass die eine Wohnung eine Bruchbude war da vieles sehr marrode (dafür war es für die Lage aber auch günstig), war bei mir bisher immer alles ok.

Aber es liegt eben nicht jedem, komplett Fremden bei sowas vertrauen zu müssen, was auch ok ist.

Gerade jetzt wo ich die Dahmer Serie gesehen habe

Vielleicht solltest du solche Serien nicht gucken, wenn sie dir nicht gut tun. Insbesondere vor einer geplanten Reise.

Gratis Tipp dazu: Falls du Flugangst hast, lade dir keinen Film oder Serie mit Flugzeugabstürzen für den Flug runter.

KnowledgeLover
Fragesteller

Danke für die Inspiration. Ich habe es jetzt mittlerweile mit AirBnB abgeblasen und mir ein zentral gelegeneres Hotel gebucht. Habe aber schon für nächstes Jahr ein AirBnB der Gastgeber hat einen deutlich besseren Eindruck gemacht, dieser fordert auch etwas von seinen Gästen..das finde ich dann schon seriöser

Das kann hier keiner wissen. Wir wissen ja nicht, wer der Gastgeber ist oder irgendwas anderes