Wie könnte ich das machen USA?

3 Antworten

Ich fliege nächstes Jahr nach Miami so circa am 27 April oder 1 Mai irgendwas dazwischen müsste noch schauen wann da ich am 10 Mai eine Operation dort habe

Okay.

Aber ich habe ein kleines Problem Flug esta Hotel usw müsste man ja früher buchen und ich werde erst nächstes Jahr im April am 26 18

Okay

und ich glaube esta zb kann man erst mit 18 besorgen

Nein, das geht auch mit 17 Jahren. Ist nur eine Reisegenehmigung. Dein Pass muss gültig und biometrisch sein.

und Hotel Flug auch denke ich

Das können deine Eltern buchen auf deinen Namen. Bitte stelle sicher, dass das Hotel dich beherbergt. Viele tun das erst mit 21 (Alkohol/Minbar!) Schriftlich geben lassen, anrufen! Nicht online buchen und denken, das klappt schon

wenn ich das alles erst buche wenn ich 18 bin (am 26 April nächstes Jahr) das wäre viel zu spontan oder was denkt ihr ?)

Ja, das ist die teuerste Option

Ich müsste nämlich so circa am 2 Mai in Miami sein da ich dort noch zur Untersuchung usw muss

Wenn du das musst, dann ist das so.

Da brauchst du wohl jemanden, der für dich bucht. So kurz vorher geht auch, ist aber exorbitant teuer.

Bei Komplikationen, gibt es kein Rückflug !

Erst, wenn alles virusfrei verheilt ist (nicht nach der OP), darf man aus gesundheitlichen Gründen, wieder Höhenluft (Flugzeug) praktizieren. Sonst verliert man jeglichen Versicherungsschutz!

Erkundigen sie sich bei der Pilotenausbildung für medizinische Transporte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung