Welches Hotel in Miami ist empfehlenswert?

3 Antworten

Also gute Hotels sind leider recht teuer in Miami!

Könnte aber persönlich das Hyatt Regency empfehlen oder auch das Conrad Miami!

In Miami Beach draußen kann ich das "The Palms Hotel" und das Nautilus empfehlen!

Etwas günstiger sind die Hotels nebenan in Fort Lauderdale; hier kenn ich das Hotel vom Trump: Das Lago Mar. War auch sehr gut.

Falls das doch alles zu teuer ist, kann ich auch als Alternative Virginia Beach empfehlen! Im Sommer auch schön warm mit tollen Stränden. Hier kenne ich das Hilton Ocean Beach und war dort auch sehr zufrieden.

Hoffe konnte Helfen, schöne Zeit in den USA. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WissensLiebe
Fragesteller

Ja die Preise merke ich schon!

Wir selber waren in zwei Hotels in Miami.

Einmal im Mayfair im Stadtteil Coconut Grove und im Fortune House in Brickell.

Beide waren sehr schön und kann ich empfehlen.

Bei beiden sollte man jedoch ein Auto haben, wenn man etwas von der Stadt sehen möchte.

Vom Fortune House kommt man fußläufig zur Bayside - ein kleiner Yachthafen mit Bars und Shops. Ganz schön da.

In Washington waren wir ebenfalls zweimal: Einmal im The Hamilton und im Hotel 1600. Liegen beide sehr nah beieinander und man kommt sehr gut zu Fuß zur National Mall. Hatten auch hier an beiden nichts auszusetzen. Das Hamilton hatte aber keinen Valet-Service, soweit ich mich erinnere und man musste in einer nahegelegenen Tiefgarage parken, die etwas unheimlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf www.booking.com

Willst du 100 EUR pro Nacht zahlen oder 1.000? Die Preisspanne ist riesig. Wenn man in Florida ist, hat man einen Mietwagen. Wenn überhaupt, nimmt man Miami Beach. Ich hab zuletzt im Collins Hotel gewohnt, war super.

Wenn wie jetzt bis Ende März Hochsaison ist, kann es teuer werden. Wegen des Mietwagens kann man nach Fort Lauderdale gehen mit dem Hotel, rund um Terramar Street, oder.. mein Favorit Pompano Beach. Nicht so hektisch und hat alles was man braucht und die gemütliche Fahrt auf A1A nach Miami Beach ist sowieso entspannt. Gibt viel zu gucken.

Meine Lieblingszeit in Florida ist die Vorsaison. November. Hochsaison beginnt nicht vor 14.12. ... und so findet man günstigere Hotelpreise und auch Themenparks sind nicht sooo voll.