Hotel buchen in Kanada mit 16?

1 Antwort

Les dir doch einfach mal die Eireisebestimmungen durch. Hier in Deutschland würde ein Muttizettel und ein Anruf wahrscheinlich reichen

Googel sagt:

Reisen minderjähriger Kinder über die kanadische Grenze

Minderjährige Kinder, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit, die unbegleitet oder nur in Begleitung eines von mehreren Erziehungsberechtigten nach Kanada einreisen oder aus Kanada ausreisen möchten, müssen eine beglaubigte Zustimmungserklärung des/der nicht mitreisenden Erziehungsberechtigten vorlegen können.

zusätzlich per Tel das Hotel informieren. Dann sollte das klappen

Woher ich das weiß:Recherche