Wie würdet ihr einen Ballermann Urlaub buchen Pauschal oder lieber selbst organisieren, also Flug, Hotel, Transport usw.?

2 Antworten

Ballermann buchen wir grundsätzlich nicht.

Wenn wir was buchen - dann nur privat - im weiten Vorfeld - und definitiv nicht in Massenunterkünften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie gebucht - da will ich nicht hin.

Ob man besser Pauschal oder selbständig mit Bausteinen einen Urlaub plant hängt stark davon ab wie individuell die Urlaubswünsche sind. Pauschal macht viel weniger Arbeit und ist über das Reiserecht sehr gut abgesichert. Dafür gibt es eben auch nur das was angeboten wird.

Ich persönlich bevorzuge für meine Urlaube meine eigenen Zusammenstellungen.