Ist das zu weit - New York?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

B 100%
A 0%

3 Antworten

Weder noch. Es gibt solch eine große Auswahl an Unterkünften in und rund um New York, da würde ich niemals zwischen „Pest und Cholera“ wählen.

Wobei die Lage von Wohnung A hervorragend ist.
Dass Leute behaupten die UWS sei nicht „sicher“, der kennt sich in NYC definitiv nicht aus. Besser kannst du in NY nicht wohnen. Du hast 3 Subway Linien, bist nah der Uni und am Park.
Bestimmt sagen das die „Bridge und Tunnel People aus Jersey ;-)

Hier kannst du weitere Tipps holen:

https://lovingnewyork.de/

Marlon952  29.05.2023, 22:03

Gut zusammengefasst :)

B

Die 10min wären es mir wert, außerdem fährst du ja ned jede Stunde hin und zurück sondern fährst wahrscheinlich am morgen hin, bleibst dann relativ im Zentrum und fährst am Abend wieder zurück, würde auf jeden Fall B nehmen :-)

PS: sind dir 10-15min Fahrzeit, wirklich das Geld (günstiger), dein Wohlbefinden (schöner) und deine Sicherheit (sicherer) wert?

Ich würde keine der beiden nehmen, sondern nach etwas näherem suchen was ok ist. Muss ja nicht super toll sein, man ist ja eh wenig dort, aber dreckig, kaputt und unsicher würde ich nicht wählen.

Die unterschiedlichen Fahrtzeiten könnten am aktuellen Verkehr liegen, zur Zeit wo alle rein oder raus fahren ist es natürlich in eine Richtung entsprechend länger. Oder der Bus hält da unterschiedlich und fährt nicht alle Stationen an.

MenschDNA
Fragesteller

Also in der Nähe und halbwegs ok findet man leider nix unter 150€ die Nacht 😅