Alternative Preisgünstige Unterkünfte in New Jersey / New York wie zum Beispiel eine Projektgruppe oder Ehrenamt?

germanils  04.08.2022, 09:12

Woher kommt die Angst vor Einbrechern? Und was sollte die davon abhalten, in eine "Projektunterkunft" einzusteigen? Verstehe die Problematik nicht.

Waldpilzsammler
Fragesteller

Ich weiß doch nicht wenn ein Ausländer alleine in irgendeiner Unterkunft in New York ist ob solche Gebäude Zielscheiben für Einbrecher sind. Gruppe ist sicher. Ggf. gibt's Security

3 Antworten

Nein, Unterkünfte werden nicht gestellt und es wäre obendrein illegal für die Unterkunft zu „arbeiten“ als Ausländer.
Das könnte zur Ausweisung führen.

 weiß man nie wer das ist oder ob da Einbrecher kommen.

Ob Einbrecher zu befürchten sind, liegt nicht am Vermieter. Auch bei einer gratis Unterkunft durch Freunde, kann ein Risiko eines Einbrechers bestehen.

Airbnb ist nicht schlechter als eine Gruppenunterkunft im YMCA.

Da du bis jetzt keine Kontakte nach New Jersey ausser deiner " Freundin" hast, wird es sowieso nichts werden

Waldpilzsammler
Fragesteller

Mit Gruppe dachte ich nicht zwingend Hostel sondern irgendein Projekt halt. Die Friday for Future Leute und Luisa Neubauer reisen auch um die Welt. Da wird nicht das private Portemonnaie gezückt. Da gibt es sicher auch noch andere Organisationen oder Vereinigungen die Gäste oder Mitglieder empfangen ?

Vielleicht die Kirche oder ein Kloster ?

Rheinflip  04.08.2022, 09:20
@Waldpilzsammler

Diese Leute haben Kontakte und werden eingeladen. Du jammerst seit Monaten rum und hast offensichtlich noch keinen einzigen Schritt unternommen.

Waldpilzsammler
Fragesteller
@Rheinflip

Wenn ich die richtigen Schritte kenne gehe ich sie. Da muss es doch was geben. Der Flug ist nicht das Problem. Es scheitert an der bezahlbaren und sicheren Unterkunft.

Die Idee mit einem Projekt ist neu. Sicher gibt's da viel wenn man clever ist und weiß wo.