Warum hassen New York Bürger, New Jersey?

2 Antworten

Stimmt eigentlich gar nicht, diese Aussage! Ich kenne einige New Yorker, die nach Jersey gezogen sind, um dort zu leben und in die Stadt zu pendeln. Es wird höchstens immer mal wieder über die "Jersey-Girls" geredet, aber auch wieder nicht abwertend. Da werden sie dann zu solchen "verdonnert"......"those with the big hair"....weil sie eben oft auffallen durch ihre etwas eigenartigen "Donnerfrisuren" - das war's aber dann auch schon.

Vergleichbar wäre so etwas, wie es das überall auf der Welt gibt, mit der Tatsache, dass die eben auf der anderen Seite (oder "falschen" Seite) des Flusses, hier der Hudson River, leben....wem kommt das bekannt vor?

come questo....

http://youtu.be/hCuMWrfXG4E

with Christie Brinkley- wasn´t she a cuty?

0
@casamaria

yes, she was--- after her marriage to Billy Joel they moved to Long Island, N.Y. - Southampton...... (where he came from....)

0

siehe: einschlägige Folge von "How I met your mother"

???

0

Warum liegt New York City geographisch gesehen in New Jersey?

New York City gehört zwar trotzdem zu New York State, dennoch liegt es ja in New Jersey.

Ich erinnere mich vage daran, dass NYC ursprünglich in NY lag, aber in irgendeinem Krieg wurden die Grenzen verschoben und dann lag es in New Jersey.

Kann mir jemand sagen ob ich da total falsch liege oder mehr Infos zu geben?

Lg und danke schon mal.

...zur Frage

Transfer New York | JFK-New Jersey (Holiday INN)

Hallo zusammen,

ich fliege im September nach New York. Ich habe mir ein Hotel in New Jersey (Holiday INN Hasbrouck Heights) genommen. Ich war zwar schon 2 mal in New York, jedoch noch nie in diesem Hotel. Ich lande am JFK und wollte mit dem Taxi nach New Jersey rüber. Eine Taxifahrt vom JFK nach Manhattan kostet ~75$. Die gleiche Strecke würde nochmals on top kommen. Also denkt ihr, dass ich mit ca. 150$-200$ (inkl. Tips) gut bedient bin, oder meint ihr das wird weniger?

...zur Frage

Liegt New York (Stadt) in New York (Staat) oder in New Jersey?

siehe oben!

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Was machen Menschen,die in New York City in einer Luxus-Wohnung wohnen beruflich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?