Findet ihr New York schön?

Ich liebe New York 🩷

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne das nicht 44%
Andere Antwort 25%
Nein , weil 19%
Ja , weil 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich habe schonmal einen Tagesausflug nach New York gemacht. Ich finde die Stadt, ihre Sehenswürdigkeiten und Gebäude schön und sehr interessant.

Die meistens Leute dort sind nett die Atmosphäre ist schön und es gibt an jeder Ecke verschiedenen Shops auch wenn die sehr teuer waren.

Andererseits Ist es im Sommer sehr stikig und die Luft ist voller Abgasen. An jeder Ecke kommt Dampf aus der Kanalisation und generell ist es schon sehr dreckig (Ich habe mich nach dem Tag so Gefühl als müsste ich so eine Schicht Dreck von mir abwaschen), natürlich gibt es aber auch saubere Teile in New York.

Ich fand es so Mittel, natürlich war ich sehr dankbar so eine Möglichkeit zu haben, aber es war schon sehr heiß, stikig und anstrengend so durch die Großstadt zu navigieren ohne nicht irgendwas zu übersehen.

Würde es aber trotzdem jedem empfehlen der die Möglichkeit dazu hat. Ist eine sehr schöne Stadt in der immer was Los ist. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und sonst auch sehr viel zu sehen und erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

So lá la. Wir haben 3 Monate mit New York im Englisch Unterricht gearbeitet, dadurch ist meine Lust nach New York zu fliegen eindeutig gesunken. Aber sonst ist die Stadt sehr schön und bestimmt einen Besuch wert :)

Nein , weil

Ich fand es ok, aber schön an den meisten Stellen nun nicht. Dafür war es viel zu eng bebaut, zu grau und zu dreckig.

Hong Kong ist ebenso eng bebaut, sogar höhere Gebäude, auch so grau, aber war immerhin deutlich sauberer, so als Vergleich. In beiden Fällen wird es besser, sobald die Dämmerung einsetzt und die schönen Lichter kommen. Oder eben wenn man die wenigen wirklich schönen Stellen der Stadt anschaut.

Aber ja, man kann sich da trotzdem einen schönen Urlaub machen, es gibt sehr viel zu sehen und hat sich gelohnt, aber die Stadt selber würde ich nicht schön nennen. Auch nicht umbedingt hässlich, dafür gibt es noch genug Ecken die ok sind, aber eben auch nicht schön.

Mein paten onkel dort wohnt und ich liebe einfach die stadt und die menschen dort aber wenn man öfter dort war schaut man die Sehenswürdigkeiten net mehr an also timesqare und os immer noch aber museen net mehr ❤️

Ja , weil

Die Atmosphäre ist so schön und man fühlt

sich wohl.