N.E.W. Y.O.R.K. Wörter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E= Empire State Building oder East Village W= Wall Street oder Washington Square R= Rockefeller Center Y= Yorkville

N - New York E - Empire State Building W - World Trade Center Y- Yankee Stadium O - Opera R - Rangers K - Kennedy Airport

New Years Eve Empire State Building World Trade Centre

Yankees Opera house Rockefeller Center Kennedy Airport

N:New York E:Empire State Building W:World Trade Center Y:Yankees O:Opera R:Rangers K:Kennedy Airport

New Jersey Evolution Washington

Yankee Original Roket Kindergarten