Bermuda -Unterkunft Tipps aus persönlicher Erfahrung?

2 Antworten

Ich kann dir ein Hotel auf den Bermudas empfehlen, dass aber aktuell extrem teuer ist, daher spar ich mir das.

Auf den Bermudas ist momentan glaube ich noch Ausgangssperre und da ist man ziemlich eingeschränkt. Wie wäre denn Florida als Alternative?

gippsfuss
Fragesteller

Das machen wir eh im Anschluss. Wollen den Panhandle hoch. Wir haben noch einen Gutschein von United und der muss verbastelt werden.

gippsfuss
Fragesteller

Reisezeitraum ist Mitte Mai 2022

PepiamStart  18.10.2021, 12:05
@gippsfuss

Ah, ok. Also ich fand den Hamilton Beach Club sehr nice. Die Lage war wirklich perfekt. Die Preise aktuell sind aber viel zu hoch, würde bei dem Hotel nach einem guten Deal Ausschau halten.

PepiamStart  18.10.2021, 12:10
@gippsfuss

Also nach New York City würde ich 5-7 Tage dort bleiben. Müsste auf jeden Fall reichen, kommt auch darauf an, was ihr plant.

Was soll denn das für ein irrer Trip werden? New York, Bahamas, Bermudas, was denn noch? Warum nicht noch San Francisco, Alaska und Hawaii mit einbauen? Du nimmst Dir eindeutig viel zu viel vor, es wird der reinste Megastress und am Ende seid ihr fix und fertig nach dem Urlaub, versprochen. Und wenn das Budget nicht reicht, dann muss man den Trip wohl mal verschieben bis mehr gespart wurde oder die Preise wieder ein bisschen geringer sind. Jetzt wollen alle sofort reisen, wenn die USA wieder öffnen und wenn alle dasselbe wollen, steigen die Preise, das ist doch wohl kein Wunder?

Alle Hotelbetreiber sind fast am Ende nach der langen Durststrecke und darum gibts nix Billiges, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...