Malta für einen Monat?

Ich suche vom 24.juni bis 22.juli (+/- 2tage)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, keine Ahnung ob du das immer noch suchst, aber es gibt Short-Term Rentals auf Malta. Wenn du das nächste mal kommen willst, schreib mir gerne eine Nachricht und ich kann dir helfen eine Kurzzeit oder Langzeitunterkunft auf Malta zu buchen.

Diese sind vormöbeliert und eigentlich immer in den tollen Zentren der Insel.

Auch im Sommer findest du etwas zu guten Preisen, du solltest aber bei QuickLets oder einer anderen Appartment Rental Firma schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gelsomino793
Fragesteller

Vielen dank aber tatsächlich brauche ich das nicht mehr da es schon vorbei ist 🙈

TobiasCharles  19.10.2023, 16:08
@Gelsomino793

Oh tut mir leid, ich hab vor kurzem erst einen Agenten von QuickLets kennengelernt, deswegen ist der Markt aktuell jeden Tag in meinem Kopf haha