In welcher Region und Unterkunft kann ich in Deutschland oder Europa zur Ruhe kommen?

8 Antworten

Wenn du mit deinem Leben Probleme hast, wird es sicher nichr ein Ortswechsel sein, der Linderung bringt, sondern Beratung. Weglaufen hat noch niemals genützt.

oder irgendeine private Airbnb Wohnung haben wo ich nicht weiß was dort abgeht wenn der Vermieter den Schlüssel hat.

Dann darfst du NIERDENWO sein, wo du dir eine Unterkunft oder ein Zimmer mietest. Selbst im Hotel hat das Personal einen Generalschlüssel oder eine Code-Karte für alle Räumlichkeiten. Wenn dich das schon beunruhigt, dannnimm dir eine oder zwei Wochen frei und bleib am besten einfach daheim.

Andernfalls kann ich dir die Berge empfehlen. Sei das in der Schweiz, in Österreich oder irgendwo in der Region Schwarzwald - dort wirst du deine Ruhe haben und ausspannen können.

Hallo!

Also das mit dem "Schlüssel" wirst du immer haben - würde mir darüber aber keine Sorgen machen. Kannst immer Schild raushängen "Nicht Stören" oder abschließen!

Ort ist eine gute Frage, aber vielleicht versuch mal hier:

  • AirBnB / gesamte Unterkunft in der holsteinischen Schweiz
  • Ein kleines Ferienhaus im Sauerland nähe Schmallenberg oder Berleburg
  • Eine Pension oder ein Haus in der sächsischen Schweiz
  • Adlergebirge in Tschechien
  • Nebensaison ein Haus am Balaton

Hoffe konnte helfen, viele Grüße

Nimm dir eine Woche Urlaub und buchen dich in einem Kloster für eine Auszeit oder Ruhephase ein. Dort kannst du prima abschalten, deinen Gedanken nachgehen, entspannen und eine gute Küche genießen.

Eine Alternative wäre ein Spa-Urlaub in einem Hotel. Allerdings gibt es hier zuviel Ablenkung und TV im Zimmer mit WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung