Was würdet ihr Airbnb-Gastgebern schenken?

4 Antworten

Die Leute vermieten gegen Geld eine Wohnung. Wirklich den Bedarf denen etwas zu schenken habe ich eigentlich nie. Im Hotel lasse ich auch nie etwas zurück ^^

Das höchste der Gefühle wäre wohl für mich eine Karte mit ein paar netten Worten. Ein Selfie mit der Instantcam und vielen dank blabla schreiben ... und sie gut bewerten das freut sie wohl am meisten :P

nix. bezahle ja schon mit geld.....?!

habe nie was mitgebracht bei airbnb....

naja des was man mit der gegend wo die unterkunft steht dort verknüpft, bzw. des für was sie bekannt is

LostInGermany  10.07.2018, 10:51

bsp.: in solingen kannst n messer schenken, hamburg zb. n "buddelschiff" oder so halt^^