Airbnb gebucht, was kann man den Gastgebern schreiben?

2 Antworten

Wenn der Gastgeber das nicht von sich aus schreibt, würde ich z.B. nachfragen, wie genau der Check-in vonstatten geht. Also wo man sich trifft usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn fragen, die noch unklar sind? Ich melde mich oftmals einfach nur kurz, gebe eine ungefähre Ankunftszeit an, mit dem Versprechen mich kurz vorher nochmal mit genauerer Zeit zu melden. Wenn wir die Fahrräder dabei haben, checke ich kurz nochmal, dass ich die irgendwo sicher abstellen kann, wo man parken kann, ob man Handtücher, Bettwäsche etc mitbringen muss (wenn es nicht in der Anzeige eh schon definitiv klar ist, aber leider ist nicht immer alles angegeben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung