Mindestalter für Apartment in Barcelona?

2 Antworten

Hallo,

möglich, dass die Beschreibung nur etwas unglücklich ist und lediglich der Hauptreisende volljährig sein muss - es ist aber auch möglich, dass es sich um eine Unterkunft handelt, die eben eine "Adults only" - Schiene fährt und daher wirklich keinerlei Minderjährige beherbergt.

Wirklich sicher kann dir das nur der Vermieter beantworten.

LG, Chris

Edit: Als Minderjähriger ohne Eltern ist in jedem Fall sinnvoll, eine Reisevollmacht zu haben. Gute Vorlagen gibt es z.B. beim ADAC: https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reiserecht/reisevollmacht-kinder/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Der das bucht muss mindestens 18 sein, sonst kämen ja nie Familien da rein....und nimm sicherheitshalber eine Bescheinigung Deiner Eltern mit, dass die mit der Reise einverstanden sind.

Funfroc  07.02.2024, 15:49
sonst kämen ja nie Familien da rein

Was durchaus gewünscht sein kann. Das Konzept nennt man dann "Adults only".